News

Flusswander-Hoppala

Der Wasserstand ist perfekt und so haben wir besonders im 1. Abschnitt unserer Flusswanderstrecke einige Stellen, die ein wenig "tricky" sind.  Da kann auch schon mal was anders laufen als geplant; Aber sind wir für Euch da ...

Hallo mein Name ist Laurenz!

[caption id="attachment_9255" align="alignnone" width="300"] Laurenz[/caption]   Mein Papa betreibt schon seit 2009 eine kleine Kajak schule am Aicher Badesee. Ich saß das erste Mal mit 5 Jahren in einem Kajak, inzwischen bin ich schon 13 Jahre alt und bin schon ein heranwachsender Profi. Ich fahre sehr gerne...

(Video) Kajaken im Frühling 2019

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=RhNqKWbipAU[/embed] Kajaktiv Instruktor Wesley Stillwells erlebnisse im Frühjahr 2019. Ein guter Frühling für Paddler mit viel Wasser und viel Action! Gepaddelt wurden : Koppentraun Saalach Lammer Salzach Gimbach ...

Eskimorollen im Winter im Hallenbad in Ramsau am Dachstein

Für alle die im Winter gerne im warmen plantschen und ihren Hüftschwung nicht nur auf der Piste üben wollen gibt's die Möglichkeit am Abend den Hüftknick für die Eskimorolle unter Fachkundiger Anleitung zu perfektionieren.https://www.kajaktiv.at/online-buchung/#!/e/0fcedca4597a533905a2e6f4e57544f3 ...

We are international :-) Sophie stellt sich vor

Hallo, ich bin Sophie, 16 Jahre alt und komme aus Holland. Jetzt wohne ich seit 2 Wochen in Stainach und mache ein Praktikum bei Kajaktiv, es gefällt mir sehr gut! Ich arbeite tageweise in der Kajak-Schule Kajaktiv. Wir fangen an mit einem Schnupperkurs am See und...